K-Tek - Stingray Backpack KSBP1 Rucksack für Sound Recordists

Preis auf Anfrage
Lieferzeit: Auf Anfrage

Der Stingray Backpack ist der erste Rucksack speziell für Sound Recordists. Er ist so konstruiert, dass eine komplette Tontasche in seiner Mitte Platz findet und sehr einfach dort befestigt werden kann. Zusätzlich ist reichlich Platz und Befestigungsmöglichkeiten für Zubehör vorhanden. Bei Steuerung des Equipments via Tablet oder Smartphone kann sogar aus dem Rucksack heraus gearbeitet werden. Ein zusätzliches Raincover schützt bei Bedarf das gesamte Equipment vor Nässe. 

Limited Edition - nur solange der Vorrat reicht.

Beschaffenheit:

  • Innenmaße: 30 x 23 x 25 cm
  • Außenmaße: 32.5 x 31.0 x 56.5 cm
  • Gewicht: 3,0 kg
  • kompatibel mit folgenden Taschen: Stingray Small (KSTGS), Stingray Medium (KSTGM) und Stingray Large (KSTGL); die Stingray Junior (KSTGJ) ist in Kombination mit einer Zusatztasche wie dem Large Gizmo Bag (KGBL1) kompatibel

0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »