STUDIO

In unserem Tonstudio ist Platz für Deine Ideen in einer modernen und angenehmen Atmosphäre. Mit unserer Studiotechnik haben wir kompromisslos auf beste Qualität gesetzt. Denn nur wenn die Technik zuverlässig und auf höchstem Niveau spielt, ist sie das, was sie sein soll: unser Werkzeug zum Gestalten.

Unser Aufnahmeraum ist keine Sprachkabine, sondern ein großzügiger, angenehmer Raum, in dem mehrere Sprecher*innen gleichzeitig bequem Platz haben.

Im Regieraum sind wir mit unserem ProTools HD System und 5.1-Surround-Monitoring für alle Medien von Internet bis Kino bestens gewappnet. Hier sind schon viele Filme vertont worden, viele CDs gemischt und gemastert worden, viele Hörspiele entstanden. Wir mischen Normen-konform mit viel Erfahrung für Kino, TV und social Media.

Wir bieten alle Schritte der Ton-Postproduktion, von Tonschnitt, Tracklay, Sounddesign bis Mischung an - immer mit größter Genauigkeit und viel Empathie für Dein Projekt.

Ton hat mit zuhören können zu tun - das ist für uns die Grundlage unserer Arbeit.

We listen with care.

T: +49 40 59 36 331 - 0 | M: [email protected]

Referenzliste: Download