SCHOEPS MIKROFONE

 

Das Familienunternehmen SCHOEPS Mikrofone gehört seit seiner Gründung 1948 zu den weltweit führenden Mikrofonherstellern. Die gesamte Produktpalette entsteht in der Altstadt von Durlach, einem kleinen Stadtteil von Karlsruhe im Südwesten Deutschlands.

Zum Portfolio gehören der Industriestandard unter den Richtmikrofonen, die CMIT-Familie, sowie die Colette-Serie, die bereits 1973 von Jörg Wuttke entwickelt wurde und bis heute weiterentwickelt und auf höchstem Niveau technisch aktuell gehalten wird. Die meisten Kapseln und Module der Colette-Serie aus der Produkteinführung 1973 können je nach Ersatzteilverfügbarkeit auch heute noch gewartet und repariert werden und stehen somit für viele Jahrzehnte als zuverlässige Klangwandler zur Verfügung.

Wir bieten eine große Auswahl an Schoeps Mikrofonen zum Verleih und Verkauf an und beraten gerne persönlich zu spezifischen Anwendungen und Projekten. Auch 2024 dürfen wir uns wieder Premium Händler für Schoeps Mikrofone nennen, was uns natürlich besonders freut.

* exkl. MwSt. zzgl. Versandkosten