AATON DIGITAL

Aaton Digital ist ein französischer Hersteller für hochwertige, mobile Audio Recorder. Hervorgegangen aus dem 1968 gegründeten Kamerahersteller Aaton, fokussiert sich Aaton Digital ausschliesslich auf innovative Multitrackrecorder und deren Peripherie. Der 24-Spur Recorder Cantar X3 wurde 2014 vorgestellt, 2017 der kompaktere Cantar Mini. Die Cantar Serie setzt auf hohe Konnektivität und bietet neben einer Vielzahl von analogen und digitalen Ein- und Ausgängen auch eine Dante Option an. Mit Aaton-Hydra wurde eine Datenschnittstelle und Remote Control zwischen Recorder und mobilen Doppel-Empfängern entwickelt. Die Receiver können nun zentral vom Recorder aus ferngesteuert werden. Weiterhin bietet Aaton Digital ein umfangreiches Ecosystem bestehend aus mehreren Mix-Controllern und Erweiterungen an.

Die Zeigermann_Audio GmbH ist seit 2019 Vertrieb und Servicepartner von Aaton Digital in Deutschland.

Seit dem 15. Februar 2024 sind keine Lieferungen von Aaton Digital mehr möglich. Wir arbeiten mit dem Aaton-Comunity sehr eng und intensiv an einer Lösung. #savecantar

* exkl. MwSt. zzgl. Versandkosten